Michi´s Anhängervermietung und Eventzubehör

Ihr Slogan

Über mich  

Kompetenzen

Unsere Schwerpunkte sind das Vermieten von Anhängern und der Transport.

Firmengeschichte

Artikel aus der Schwäbischen Zeitung vom 01.09.2016

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vom-Toilettenwagen-zur-mobilen-Disko-_arid,10518589_toid,84.html


Aus einem Toilettenwagen wurde ein Partywagen.

2014 wurde der ehemalige Toilettenwagen aus Konstanz angeschafft, mit der Fähre ging es über den Bodensee und mit Hilfe von Freunden und Bekannten wurde er komplett entkernt und neu aufgebaut.

An der hinteren Wand befindet sich ein Küchenfußboden aus Schlier, die Eckbank war früher mal ein Schreibtisch, die Bar eine Ladentheke aus Biberach…

Neue Elektrik, neue Fenster, ein neuer Boden…

Nun kann mit der Fahr[B]ar überall mobil gefeiert werden.

Nebelmaschine, Strobolicht, Schwarzlicht, 5.1 Anlage, Kühlschrank, Bar…gehören zur Ausstattung.

 

2015 kam der Unimog 421 und der erste Kühlanhänger dazu.

Ein Toilettenwagen und ein Ausschankwagen kamen hinzu.

Anfang 2017 wurde die Front der Fahrbar neu beklebt.

Ein zweiter Kühlanhänger kam dazu.

Im Winter 2017/18 wurde die Fahrbar innen neu renoviert.

            

 Heute bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Anhängern und an Zubehör für Veranstaltungen. 

Bei uns können Sie nicht nur Anhänger mieten, sondern auch neue kaufen.